Was machen wir nicht und welche Personen lehnen wir ab?
Klare Abgrenzung für produktive Zusammenarbeit
Wir arbeiten nicht mit Personen, die:
-
unfreundlich oder respektlos auftreten,
-
keine digitale Kommunikation (E-Mail/WhatsApp/o. ä.) akzeptieren,
-
keine SEPA-Zahlung zulassen,
-
die Zusammenarbeit nicht auf Augenhöhe führen wollen,
-
eine negative Bonität haben
-
unsere Zusammenarbeit nicht erweitern möchten.
- mehrfaches Nicht-Erscheinen zu Online-Terminen (No-Show)
Wir sind kein „Billig-Anbieter“ und setzen auf Qualität, Sicherheit und Langfristigkeit, somit gilt:
-
Wir übernehmen keine reinen Einmalgeschäfte ohne weitere Betreuung.
-
Wir arbeiten nicht mit Kunden, die ausschließlich kurzfristige Rabatte suchen.
-
Wir legen Wert auf nachhaltige, partnerschaftliche Beziehungen, bei denen Wertschätzung und Vertrauen im Vordergrund stehen.
So stellen wir sicher, dass wir unsere Ressourcen in wertschätzende und produktive Partnerschaften investieren.